Ausgerissener Poller

Entlang der Kautexstraße in Bonn-Holzlar sind einige Industriegebäude, die natürlich auch über Autoparkplätze verfügen. Diese sind teilweise mit Pollern und Ketten etwas abgegrenzt. Einer dieser Poller wurde aber wohl einmal angefahren, den hat es aus der Verankerung gerissen:

Weil der Poller aber durch eine Kette mit den weiteren Pollern verbunden ist, kann man den nicht einfach ausnehmen. Daher kippt der manchmal auf den Radweg herunter.

Immer wieder wird der umgebogen, irgendwie wieder in Richtung Parkplatz gedrückt und vom Radweg entfernt. Trotzdem hängt der immer mal wieder in den Radweg rein. Er ist zwar in Signalfarben, aber bleibt immer mal wieder ein Risiko.

Ich hatte das damals dann an den Ordnungsdienst der Stadt Bonn gegeben. Die schauten mal, haben den wahrscheinlich zurückgebogen. Aber hier müsste wohl die dort ansässige Firma tätig werden und den Poller erneuern.