Pflastersteine bei Hangelar-Mitte geglättet

An der Straßenbahnhaltestelle Hangelar-Mitte war das Pflaster ziemlich uneben. Ein Mitglied des Stadtrates hat es gesehen und beheben lassen.

Ich bin regelmäßig mit der Straßenbahn unterwegs, da ist Hangelar-Mitte meine Haltestelle. Und da ist das Pflaster nicht mehr so ganz eben gewesen.

Letztlich ist das eine ziemlich böse Stolperfalle in dieser Form.

Ich habe einen Herren beobachtet, der davon Fotos gemacht hatte. Deswegen sprach ich ihn an, sonst fotografieren nicht so viele Leute Verkehrsschilder und Tiefbauanlagen. Ich fragte, ob der da die Verwaltung wegen dem Pflaster anschreiben wollte. Er lachte und meinte, dass er als Stadtratsvertreter da einen ziemlichen kurzen Weg zu hat.

Ein paar Monate später war das ganze dann schon sichtbar glatter. Mit den Wurzeln kann man es nicht perfekt machen. Die böse Stolperfalle ist dann weg.

Vielen Dank dafür an den Herren und die Stadtverwaltung Sankt Augustin!