Poller in Großenbuschstraße bekommt Verstärkung

Vor Jahren wurde am Ende der Großenbuschstraße die Sperre gegen einen Poller ersetzt. Nun haben sie einen weiteren Poller ergänzt.

Da auf der linksn Seite ist noch ein weiterer Poller ergänzt worden. Wahrscheinlich gab es Leute, die dort vorbeigefahren sind. Oder die Stadt hatte einfach in interne Vorgaben geschaut und dann noch einen Poller ergänzt, damit da kein zu großer Abstand ist.

Jedenfalls kommt man weiterhin gut vorbei, der zusätzliche Poller stört die normalen Nutzer*innen dieser Durchfahrt nicht weiter.

Es ist interessant, was für Dinge überall in der Stadt passieren. Die Stadtverwaltung muss also ganz viele Dinge parallel am Laufen haben. Das erklärt dann auch, warum an einzelnen Stellen so ewig nichts passiert, sie sind schließlich an ganz vielen Stellen unterwegs.