Umgefahrenes Stoppschild an der Ortsgrenze

An der Straßenecke an der Ortsgrenze steht ein Stoppschild, bis es dann geknickt stand. Wieder eine Meldung an den Mängelmelder, diesmal Sankt Augustin.

Ich frage mich ja, was dort passiert ist. Da muss wohl irgendjemand mit einem Auto rückwärts gefahren sein, hat dabei den großen Stein umfahren aber dann das Schild erwischt. Oder jemand hat beim Abbiegen die Kurve nicht bekommen und ist dann gegen das Schild gefahren?

Das ganze habe ich dann einfach am 08.03.2023 beim Mängelmelder in Sankt Augustin eingereicht. Dort kann man nicht wie in Bonn eine Karte sehen, sodass ich auch nicht prüfen konnte, ob jemand anderes das schon gemeldet hatte.

Am 09.03.2023 wurde ich dann vom Ordnungsamt in Sankt Augustin angerufen, man könnte die Stelle nicht finden. Ich habe dann die Stelle besser beschrieben. So richtig klar, ob das die Bonner oder Sankt Augustiner Seite ist, konnte man aber noch nicht klären. Der Mitarbeiter hat es aber auch noch einmal an die Stadt Bonn weitergegeben.

Am 10.03.2023 morgens war das Schild dann schon wieder aufrecht.

Man hat es anscheinend wieder eingebuddelt.

Tada, und jetzt ist da wieder ein wunderbares Stoppschild!

Ob es jetzt von der Stadt Bonn oder der Stadt Sankt Augustin wieder aufgestellt worden ist, weiß ich nicht. Die Umsetzung und Koordination unter den Städten lief jedoch gut, und ich bin voll zufrieden damit.