Epischer Sonnenuntergang bei Nieuwvliet-Bad

Am letzten Tag im Urlaub hatte ich mit den schönsten Sonnenuntergang gesehen, den ich bisher erlebt hatte.

Zuerst war die Sonne noch über den Wolken. Wir standen eher höher im Sand, etwas weg vom Wasser.

Hinter der dicken Wolkendecke wurde die Sonne erstmal noch ziemlich rund und klar.

Die Leute in den teuren Ferienhäusern direkt am Strand haben wohl jeden Abend so einen tollen Ausblick.

Durch die vielen Wolken oben war das hier sehr interessant. Wir sind dann auch näher zum Wasser gegangen, da war die Reflexion in Rot und Blau noch viel intensiver.

Dann verschwand die Sonne hinter den dicken Wolken, die Stimmung wurde noch einmal intensiver.

Die ganzen Pfähle boten ein super Motiv.

Die Farben hier fand ich faszinierend. Das tiefe Rot der Sonne, das Orange im Himmel und im Wasser. Dann noch das Blau oben und unten, ein bisschen Grün war auch noch dabei.

Es wurde dann immer dunkler und tiefer rot.

Hier einmal nur die Pfähle.

Die Sonne war dann hier fast untergegangen.

Die Vögel habe ich zufällig noch erwischt.

Und weg war die Sonne.

Tschüss Meer, bis zum nächsten Strandurlaub!