Was ist denn diesem Schild los?

In Eichen habe ich das bisher merkwürdigste Verkehrsschild gefunden.

Entlang der Straße Im Meisenberg zwischen Eichen und Houverath gibt es eine schmale Straße. Und da sieht man auf der linken Seite dieses Schild:

Das ist entweder total verblichen oder wurde nie bedruckt. Ganz merkwürdig.

Von der Rückseite sieht man dann aber etwas. Es hängt wohl falsch herum!

Und dann ist da noch der leere Rahmen für ein Ortsschild. Ebenfalls sehr merkwürdig.

Das Verkehrszeichen könnte ein Zeichen 103-10 (Kurve – links) oder Zeichen 105-10 (Doppelkurve – zunächst links) sein, also eines:

Da ist in der Tat eine S-Kurve. Aber das Schild hängt ja komplett falsch.

Ich habe am 24.09.2023 der Stadt Bad Münstereifel einmal dazu eine E-Mail geschrieben. Ich gehe nicht davon aus, dass ich da eine Reaktion bekommen werde.