McFarlain's Rising Table Society (2007)

In der Weihnachtszeit bin ich mit meiner Gastfamilie nach Branson gefahren. Dort haben wir über die Tage in einem der vielen Restaurants gegessen. Bei einem der Restaurants gab es aber etwas besonders. Anscheinend hatten sie schon einen Tisch reserviert. Wir aßen unser Essen und haben uns gut unterhalten. Aber irgendwann kam mir der Tisch etwas komisch vor. Der wurde nämlich mit der Zeit immer höher.

Anscheinend hatte ich ziemlich lange gebraucht, bis ich das gemerkt hatte. Ich bin halbwegs groß, und so hatten die anderen da aber schon ziemlich zu kämpfen. Da mir die meisten Tische eher zu klein waren, war es zwischenzeitlich ganz angenehm. Aber irgendwann es offensichtlich, dass wir eher so an einer Theke saßen.

Es hatte etwas von »Versteckte Kamera«, ich war der einzige, der da noch nicht eingeweiht war. Und als Trost gab es dann noch eine Urkunde:

Das ist wohl genau das, was man Touristen-Nepp nennen würde. Die machen das wahrscheinlich jeden Tag dutzende Male. Und die Reaktionen sind wohl auch immer ähnlich.