Anzeige von Artikeln in der Nähe des aktuellen Blogeintrags

Bei Artikeln mit Ortsbezug gibt es nun unter dem Artikel noch eine Liste von Artikeln in der Nähe.

Ungefähr die Hälfte meiner Blogeinträge hat einen Ortsbezug und Koordinaten hinterlegt. Auf der Karte mit den Blogeinträgen kann man sich das anschauen.

Nun habe ich zu jedem Blogeintrag noch die benachbarten Artikel berechnet und füge das unten mit an. So sieht das bei einem Artikel aus:

Sortiert sind sie aktuell von nah nach fern.

Das ganze ist begrenzt auf 500 m Luftlinie, danach scheint mir kein wirklicher Zusammenhang mehr zu bestehen. Gerade in der Innenstadt kommt dann alles mögliche. Auf dem platten Land eher weniger. Vielleicht sollte ich auch besser eher die nächsten fünf Artikel nehmen und die Grenze auf ein paar Kilometer erhöhen. Mal schauen wie es ankommt; ich freue mich über Kommentare zu der Funktion.