Das »Wassertretbecken« mitten im Wald

Im Keller Wald gibt es ein »Wassertretbecken«. Da kann man ein bisschen seine Füße baden.

Bei manchen Dingen, wie zum Beispiel der Aussichtsplattform über eine Wiese, frage ich mich warum man dafür Geld ausgegeben haben. Das Becken im Wald ist aber ganz nett. Man hat da Geländer und Stege, die ein bisschen unter der Wasserlinie liegen. Man kann also eine Schuhe ausziehen und ein bisschen in dem Fluss die Füsse baden.

Manche Leute haben das auch direkt zum ganzen Baden genutzt.

Von der Straße aus gibt es auch direkt einen Parkplatz und ein Schild. So kann man sein Auto parken und muss nur noch so einen Kilometer gehen, bis man da ist.

Vielleicht ist das eine kleine Attraktion, die den Wald interessanter macht. Für mich braucht es das nicht, ich finde den Wald an sich einfach schon erholsam genug.