Wörterbuch auf Tolino ohne Stemmer

In einem Wörterbuch stehen nur die Grundformen drin. Der Tolino schlägt aber immer die flektierte Form nach, es ist nervig.

Auf meinem alten Kindle war ein Stemmer mit dabei, der hat die Wörter immer erst auf die Grundform (den Stamm) zurückgeführt und dann nachgeschlagen. Beim Tolino ist das nicht so. Ich habe »suborned« nachgeschlagen und bekam dann nur die wenig hilfreiche Definition, dass das die Vergangenheitsform von »suborn« ist:

Man muss dann oben die Suchleiste fokussieren und mit der Tastatur die Endung selbst entfernen, es gab keinen sinnvollen Link auf der Seite.

Und erst dann bekam ich die nützliche Definition:

Das ist eine Funktion, die ich dann doch erwartet hätte. Und eines der kleinen Details bei dem ein zehn Jahre alter Kindle ausgereifter wirkt als ein ganz neuer Tolino.