Wanderung zur Frohnbachquelle

Nach der schönen Wanderung zur Quelle der Ruwer haben wir noch eine Wanderung zur Quelle des Frohnbachs (auch Spalbach) genannt.

Wir fingen beim Wassertretbecken an und gingen dann weiter Stromaufwärts.

Dort gab es viele kleine Brücken. Das hat eine wirklich schöne Atmosphäre.

Der Pfad ist eher schmal, das ist zum Wandern aber wirklich schön.

Teilweise gab es auch nur Bretter über den Bach.

Einige Passagen waren ziemlich verschlungen zwischen den Bäumen, das hat wirklich Spaß gemacht beim Wandern.

An der Quelle angekommen haben wir wieder eine Einfassung gefunden, wie wir es schon bei der Quelle der Ruwer gesehen hatten.

Auf dem Rückweg gingen wir gegen das Licht, so ergaben sich noch neue Perspektiven.

So am Bach entlang ist einfach schön, man hört immer das Plätschern.

Das war eine schöne kurze Wanderung direkt in der Nähe vom Ferienhauspark. Ich brauche echt nicht viel, um mich zu erholen. Etwas Wald reicht da schon.