Wo ist die Schnellbuchung im DB Navigator hin?

In Ermangelung eines Nahverkehrsabos buche ich mir immer Einzeltickets. Das ging früher mit der Schnellbuchung sehr angenehm, auf dem neuen Handy geht das aber nicht mehr. Und das ist echt nervig.

Mit der Schnellbuchung kann ich einfach nach links wischen, die Buchung bestätigen und bin fertig. Jetzt muss ich aber irgendwie immer erstmal die Verbindung aufrufen, dann zur Angebotsauswahl, das Ticket auswählen und dann buchen. Dabei bleibt es im ersten Versuch des Tages immer bei der Überprüfung meiner Benutzerdaten und Ermittlung meines Kundenstatuses stehen:

Also wieder zurück, nochmal neu auswählen, und nach so grob 10 Schritten habe ich dann mein Ticket. Das nervt.

Ich verstehe auch nicht, warum ich die Schnellbuchung nicht mehr zur Verfügung habe. Mein DB-Konto ist schon älter, die Kreditkarte habe ich dort schon länger hinterlegt. Vielleicht gibt es noch irgendeinen Trick, den man machen muss. Hat jemand eine Idee?