Stellenanzeige ohne Ortsangabe

Ich suche nach Jobs in Bonn und näherer Umgebung. Also habe ich auf Indeed einen entsprechenden Filter:

Das scheint aber nicht sinnvoll zu funktionieren. Ich bekomme dann so tolle Angebote wie dieses hier:

Da ist also in den Metadaten der Ort mit NRW angegeben. Technisch gesehen ist NRW auch im Umkreis von Bonn verfügbar. Nur Essen liegt da halt nicht. Und so geht es dann weiter mit diversen Stellenanzeigen, deren Ort sogar einfach nur falsch ist:

Sankt Augustin wäre ja schön in der Nähe von Bonn, aber nach Darmstadt möchte ich aktuell nicht. Von daher bringt es auch nichts mir diese Stelle vorzuschlagen.

Interessanterweise kann man ganz oben bei Indeed auch nochmal nach dem Ort filtern. Wählt man da erneut Bonn, so sind die Stellen dann plötzlich nur noch die, die auch Bonn wirklich als Ortsangabe habe. Damit verpasst man dann natürlich jene, bei denen die Ortsangabe zu allgemein gehalten ist.