Radweg am Ortsausgang von Bröl

Am westlichen Ende von Bröl, einem Ort der Stadt Hennef, endet der linke Radweg einfach. Es ist auch nicht ersichtlich, wie man jetzt fahren soll. Querungsmöglichkeit gibt es auch keine.

Wenn man da nach links abbiegt, so wird der Radweg dort mit einem entsprechenden Schild beendet.

Danach steht man in einer Kreuzung, und so richtig offensichtlich, ist es jetzt nicht.

Vielleicht da so links-geradeaus? Aber da ist Sackgasse. Gut, vielleicht klappt es aber doch geradeaus für den Radverkehr?

Also man sieht da die Fahrbahn, aber ob der Weg einen jetzt dorthin führt, wo man hin möchte, ist fraglich.

Geht man näher an die Fahrbahn, so kann man dann erkennen, dass es wohl einen Radweg außerhalb gibt. Das ist schon echt schräg, denn sollte man mit dem Fahrrad auf die Landstraße gefahren sein, so kann man dann nicht mehr wechseln.

Dort links neben der Straße präsentiert sich dann ein Radweg, der einen tatsächlich auch parallel zur Straße führt.

Das erste Mal, als ich dort stand, war ich schon am Suchen. Und ich habe immer eine gute Karte dabei. Das ist wirklich keine intuitive Infrastruktur hier.