Ordnungsamt Sankt Augustin

Die Telefonnummer für die Leitstelle des Ordnungsamtes in Sankt Augustin ist nicht einfach zu finden, aber immerhin habe ich jetzt eine.

In Bonn ist es ganz einfach, das Ordnungsamt zu erreichen. Mit den Suchbegriffen »Ordnungsamt Bonn« kommt man direkt zur Webseite der Leitstelle und der Telefonnummer 0228-773333.

Das ist in Sankt Augustin nicht so einfach. Sucht man nach »Ordnungsamt Sankt Augustin«, findet man eine Webseite mit Anschrift aber ohne Telefonnummer. Ich habe noch weiter hin und her gesucht, aber nichts gefunden. Also habe ich bei der Polizeiwache in Sankt Augustin angerufen (02241-5413321). Dort hat man mich an die allgemeine Nummer der Stadt weitergeleitet (02241-2430).

Und bei der Stadt hat hat man mich zu einem Herrn verbunden, der dafür zuständig sein soll (02241-243341). Den konnte ich auch erreichen und er hat auch einen Einsatz für das Ordnungsamt gebucht. Falls ihr also die Nummer sucht, hier ist sie!