Neue Tag-Seite

Meine Blogartikel habe immer wieder mit Schlagworten versehen, dabei habe ich versucht es möglichst nützlich zu machen. Die Städte und Ortsteile, oder verwendeten Programmiersprachen sind da besonders praktisch. Aber irgendwann ist unklar, ob ein Tag mit nur einem Artikel hilfreich ist.

Vor allem aber hat Nikola da eine unübersichtliche Tag-Seite erzeugt:

Man kann es schwer lesen, weil der Kontrast so gering ist. Dann sind auch noch alle Tags direkt hintereinander, wobei sie eigentlich in gewisse Gruppe zerfallen. Vielleicht ist das für deutlich weniger Tags gedacht?

Ich habe jetzt eine eigene Seite entwickelt, die diese Probleme nicht hat. Da habe ich die Tags jetzt grob nach Gruppen sortiert. So sind jetzt alle Stadtteile zusammen, und auch alle angeschriebenen Behörden und Gremien.

Tags, die fünf oder mehr Beiträge haben, sind blau unterlegt. So kann man direkt die häufig genutzten Tags identifizieren.

Außerdem habe ich die Tags jetzt in Deutsch und Englisch gemacht, damit ich sie für Artikel in beiden Sprachen nutzen kann. Somit kommen alle Artikel zu einem Thema zusammen, egal in welcher Sprache sie geschrieben wurden.

Ich hoffe, dass das jetzt besser nutzbar ist, um Artikel zu finden. Falls nicht, freue ich mich über einen Kommentar per E-Mail.