East Lake in Wuhan (2019)

Nach dem Besuch im Provinmuseum wurden wir noch zum East Lake gefahren. Da ging es durch ein typisches Eingangstoor rein.

Leider war es an dem Tag eher diesig, und aufgrund der vielen Wasserflächen auch ziemlich schwül. Man konnte daher nicht so wirklich weit schauen.

Man konnte dann hinter dem See die großen Häuser sehen, das war schon ziemlich interessant.

Das ist eine Aussicht, wie man sie auch in New York City im Central Park hat, so eine Art grüne Oase zwischen den ganzen Wolkenkratzern.

Sie hatten da noch einen netten Pfad zwischen eng gepflanzten Bäumen.

Und ein lustiger Hingucker war der Elefant aus Stein, den sie da auf einen kleinen Platz gestellt haben.

Leider hatten wir nur grob eine Stunde Zeit dort, dann wurden wir wieder zurück zum Hotel gefahren. Es war aber einer dieser Orte, an dem ich gerne verweilt habe.