Donuts von Krispy Kreme (2007)

In den USA gibt es vor allem Fast-Food Ketten. Neben McDonalds, Burger King und KFC gibt es noch diverse andere. Eine davon ist Krispy Kreme, die Donuts herstellen. Die gab es leider nur in St. Louis und nicht in Festus, sodass wir da eher unregelmäßig waren. Wenn wir aber in St. Louis waren, so haben wir uns da Donuts mitgebracht.

Die werden dort im Dutzend verkauft. Und während der ungefähr einstündige Rückfahrt nach Hause haben wir im Auto schon welche gegessen. Man brauchte also schon ein Dutzend als Puffer für die Fahrt. Und dann brauchte man so ein Dutzend pro Person, damit die auch mehr als einen Tag halten. Wir haben da also meist fünf bis zehn Boxen gekauft.

Die waren einfach super lecker, so ganz frisch mit dünnen Zuckerguss. Die Donuts, die ich hier so finde, sind meist nicht so befriedigend, wie die von Krispy Kreme. Aber nur dafür dorthin fliegen erscheint mir auch nicht ganz praktikabel. Vor allem bräuchte ich alleine schon für den Rückflug mehr Dutzende, als ich ins Gepäck bekommen würde …